Guter Platz für Duschgel und Co.

P1020866
P1020865
P1020864
Datum April 2017
Verarbeitungstechnik Die Edelstahlablage wurde auf die Wand fest verschraubt. Beim Verlegen die Wandfliesen hat der Fliesenleger die Wandfliesen um die Edelstahlablage ausgeklinkt. Eine Fliese wurde in die Ablage eingeklebt. Damit das Wasser nicht auf der Ablagefliese stehen bleibt, haben die Edelstahlträger bereits ein Gefälle eingebaut.
Website http://www.hk-edelstahl-deko.de

HK-EDELSTAHL DEKO Elegantes Zubehör - Platz für Duschgel und Co.

Vor einiger Zeit haben wir über die Fachpresse von befliesbaren Edelstahl-Ablagen erfahren. Diese platzsparende und edle Form der Ablage im Duschbereich hat uns überzeugt, daher bieten wir die HK Edelstahl-Deko unseren Kunden an.

 HK EDELSTAHL DEKO
Die Idee zu diesem patentierten Produkt ist ebenso genial wie einfach - und sie entstammt nicht der Entwicklungsschmiede eines Industrieunternehmens, sondern dem Kopf eines Fliesenleger-Gesellen.

Quelle: HK Edelstahl Deko