2017 Sauna

Sauna
Dusche
Heizkörper
Datum August 2017
Standort Mannheim
Bauherr privat
Baumaßnahme Umbau und Ausbau eines Einfamilienhauses
Kundenanforderung Gestaltung eines Wellnessbereich durch Umbau und Sanierung von Altbestand.
Dauer Fliesenarbeiten ca. 1 Woche
Materialbezeichnung, Qualität, Besonderheit etc. UPHILL Bodenfliese auf Feinsteinzeug beige im Format 60,0 x 60,0 cm R10/B rekt.
Verarbeitungstechnik Vorhandenen Holzuntergrund mit Wedi-Bauplatten verstärkt. Der Nassbereich wurde abgedichtet. Die Feinsteinzeug Bodenfliesen wurden im gesamten Wellnessbereich gerade verlegt und grau verfugt. An den Sichtwänden wurden passende Sockel gestellt.
Website https://www.innenausbau-katz.de

Die Wände in der Dusche wurden in Glas mit einem Urlaubsfoto der Kunden hergestellt.

Herstellung und Einbau der Glaswände und der Blockbohlensauna durch Innenausbau-Katz.