2015 Begehbar

P1020005
P1010999
P1010996 01
P1010998
P1020002
P1020003
Datum Januar 2015
Standort Mannheim
Bauherr Privat
Baumaßnahme Badumbau, Badewanne wurde entfernt Dusche eingebaut mit ebenerdigem Einstieg und gefliestem Duschbereich. Deckel der Ablaufrinne wurde mit Fliesen abgedeckt. Durch die einklappbare Duschabtrennung aus Glas bekommt das kleine Bad genügend Platz für eine komfortable Nutzung. Waschtisch mit Spiegelschrank und ein passender Badschrank bieten nun genügend Abstellmöglichkeiten für Badutensilien.
Die Wandfliesen wurden ringsherum bis zur Decke verlegt um dem Raum ein kompaktes harmonisches Erscheinungsbild zu geben.
Bodenfliesen wurden im Gang vermittelt, das unterstreicht den ruhigen Charakter des Eingangsbereichs.
Kundenanforderung Ausbau der Badewanne und bei der Neugestaltung den dadurch gewonnenen Platz für eine begehbare Dusche bzw. geräumiges Bad nutzen.
Dauer Fliesenarbeiten incl. Vorarbeiten ca.
Materialbezeichnung, Qualität, Besonderheit etc. Wandfliesen STEULER ANNA weiß/metallic im Format 25 x 50 cm wurden deckenhoch ringsherum verlegt

Bodenfliesen ATLAS CONCORDE TRUST SILVER im Format 30 x 60 cm
Duschbereich Mosaik ATLAS CONCORDE TRUST BRICK á Bogen 30 x 60 cm