2008 Küche

2008 Kueche Seitz 2
2008 Kueche Seitz 1
Datum April 2008
Standort Mannheim
Bauherr Privat
Baumaßnahme Umbau und Modernisierung Küche
Kundenanforderung Optimale Platznutzung und moderne, helle Raumgestaltung.
Dauer Fliesenarbeiten 1,5 Wochen
Gesamtumbau, mit Elektrik, Installation, Verputzen der Wände, Küche liefern und montieren 5 Wochen.
Materialbezeichnung, Qualität, Besonderheit etc. Die futuristisch anmutenden Fliesen kommen wurden im Forschungslabor der Firma Tagina in Italien entwickelt. Die Oberfläche der Fliesen sind mit metallisch schillernden Effekt ausgestattet. Mit der Zeit und durch Begehen ergeben sich minimale Farb- und Glanzveränderungen die dem Produkt den charakteristischen Effekt des "natürlichen Alterns" verleihen. Dies ist bewusst so gewollt uns soll eine "großartige Unvollkommenheit" symbolisieren.
Verarbeitungstechnik Tagina FUCINA "Nero Fuliggine" im Format 60 x 60 cm, gerade Verlegrichtung, passende Sockel aus dem Sortiment mit abgerundeter Oberkante