Sauna

Sauna
Dusche
Heizkörper
Datum August 2017
Standort Mannheim
Bauherr privat
Baumaßnahme Umbau und Ausbau eines Einfamilienhauses
Kundenanforderung Gestaltung eines Wellnessbereich durch Umbau und Sanierung von Altbestand.
Dauer Fliesenarbeiten ca. 1 Woche
Materialbezeichnung, Qualität, Besonderheit etc. UPHILL Bodenfliese auf Feinsteinzeug beige im Format 60,0 x 60,0 cm R10/B rekt.
Verarbeitungstechnik Vorhandenen Holzuntergrund mit Wedi-Bauplatten verstärkt. Der Nassbereich wurde abgedichtet. Die Feinsteinzeug Bodenfliesen wurden im gesamten Wellnessbereich gerade verlegt und grau verfugt. An den Sichtwänden wurden passende Sockel gestellt.
Website https://www.innenausbau-katz.de

Die Wände in der Dusche wurden in Glas mit einem Urlaubsfoto der Kunden hergestellt.

Herstellung und Einbau der Glaswände und der Blockbohlensauna durch Innenausbau-Katz.