17.11.2011 Capitol Mannheim unsere Firmenfeier 2011

DAS CAPITOL MANNHEIM

Ein Ort der Unterhaltung. Viele Mannheimer kennen das Capitol noch aus früheren Zeiten, als es noch Kino war. Doch das ist lange lange her.

Das Capitol Mannheim versteht sich heute als Veranstaltungshaus mit besonderem Flair.

Und genau dies wollten wir für unser diesjähriges Firmentreffen.

Die Aufführung des KIKERIKI THEATER "Siegfrieds Nibelungenentzündung" war ein voller Erfolg, kein Auge blieb trocken! Auch keine Kehle blieb trocken, denn durch den Catering-Service waren wir bestens versorgt mit Speisen und Getränke.

"Siegfrieds Nibelungenentzündung"
Ein sagenhaftes Blechspektakel in einer mittelalterlichen Gaukler- und Narrenwelt. Das Leben von Siegfried, dem blondenRecken, von seiner Geburt bis zu seinem überraschenden Tode.
- Doch wird hier nicht dargeboten die bekannte Mär des heldenhaften Edelmannes, sondern "wie die Sache wirklich war". -

 

ICH BIN EIN CAPITOLER

Werden auch sie ein CAPITOLER; unterstützen sie das Haus und erleben sie den ganz besonderen Flair auch bei Sonderveranstaltungen für den Freundeskreis.... www.capitol-mannheim.de


zurück zu: Aktuelles